Jahreshauptversammlung 2015

Jahreshauptversammlung mit Ehrungen bei FC Leeheim

Am 13.03.2015 fand die Jahreshauptverwaltung des FC Germania 07 Leeheim  im Übungsraum am Sportplatz statt. Um 19.00 Uhr wurde die Versammlung von der Ersten Vorsitzenden Hannelore Pletz mit der Bekanntgabe der Tagesordnung eröffnet. Es folgte als Punkt Zwei die Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und der Beschlußfähigkeit. Anschließend wurde der verstorbenen Vereinsmitglieder gedacht. Danach ging es mit dem Jahres- und Aktivitätenbericht über das vergangene Jahr weiter.  Es folgte der Kassenbericht des Rechners. Die Kassenprüfer bescheinigten

dem Rechner einwandfreie und vorbildliche Arbeit, so dass die Entlastung des Vorstandes beantragt und durchgeführt werden konnte.

Auch in diesem Jahr konnte der FC Leeheim wieder zu 25, 50, 60 und 65 Jahren Mitgliedschaft im Verein gratulieren. Die Vorsitzenden überreichten für  ihre Treue die silberne und goldene Ehrennadel kombiniert mit einem kleinen Präsent.

Helmut Jung wurde für sein langjähriges Engagement als Platzwart besonders gedankt.

Nach der Wahl eines Wahlleiters wurden die Neuwahlen des Gesamtvorstandes durchgeführt.

Bei den Wahlen für den Vorstand wurden Hannelore Pletz als Erste Vorsitzende und Hans-Dieter Melchior als Zweiter Vorsitzender einstimmig in ihrem Amt bestätigt. Gleiches galt für die Kassenprüfer, für den Rechner, die Schriftführerin, die Gesamtjugendleiterin, Abteilungsleiter/innen und Beisitzer/innen.  Verabschiedet wurden 3 Vorstandsmitglieder, die zur Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung standen.

Unter Punkt „Verschiedenes“ wurde noch über die Teilnahme im Jahr 2016 auf die 1250 Jahrfeier Leeheim  hingewiesen.

Um 20.15 Uhr wurde die Jahreshauptversammlung beendet. Hannelore Pletz dankte allen Anwesenden für die rege Teilnahme und Unterstützung.

(Bericht von Inge Kowalewski)

Langjährige Mitglieder des FC Germania Leeheim ehrte Vorsitzende Hannelore Pletz (links) bei der Jahresversammlung: (von links) Helmut Jung (er wurde als Platzwart verabschiedet), Werner Dörr, Bruno Grischek, Franz Prokesch, Gerhard Hieke, Willi Carl, Berthold Gerhardt, Heinz Wilok und der stellvertretende Vorsitzende Hans-Dieter Melchior.

(Foto: Robert Heiler)