Basketball

Basketball spielt man nicht nur in Amerika!

Nun wurde in der NBA schon das dritte Jahr in Folge ein Europäer zum besten Spieler der Welt gekürt. Damit treten sie in die Fußstapfen des großen Dirk Nowitzki.

 

Auch im schönen Leeheim haben sich einige Basketball Begeisterte zusammen gefunden, um gemeinsam Körbe zu werfen.

 

Falls du Lust und Interesse hast, Dich uns anzuschließen, kannst Du gerne Sonntags zwischen 14 und 16 Uhr in die Sporthalle-Leeheim kommen. Meist werden hier nur sogenannte „Pick-Up-Games“ gespielt, willst du jedoch mal an einem neuen Move oder einem Wurf arbeiten, ist dies auch möglich.

 

Die einzigen Voraussetzungen, die du mitbringen

musst, sind:

- Hallenschuhe

- eine Mitgliedschaft im FC Leeheim

- min. 18 Jahre alt sein

 

Bei Nachfrage kannst Du dich gerne bei uns melden, wir

freuen uns auf Dich.

 

Ansprechpartner Basketball

Mika Berz & Yannik Wiesenäcker

Tel.: 0176 57875513 & 0157 57561605

 

MITGLIED WERDEN