Selbstverteidigung

KBS Body Combat, Selbstverteidigung, Fitness

Seit Mitte Oktober 2017 gibt es dieses neue Angebot.

KBS BODY COMBAT ist ein auskonzipiertes Kampfkunstsportsystem incl. GANZKÖRPER-Fitnessprogramm

Inhalte sind: Kali-Arnis-System, das malaysische Silat, das thailändischer Muay Thai sowie das westliche Kickbocken.

Trainiert wird in Gruppen. So entsteht ein familiäres Gefühl innerhalb dieser Gruppen. Egal ob du Dein bisheriges Wissen aufbauen, völlig neu startest oder einfach nur etwas für Deinen Körper tun möchtest. Hier bist du genau richtig. Schon nach kurzer Zeit wirst Du spüren und selbst sehen, welchen positiven Einfluss KBS-SYSTEM auf Dich hat. Egal ob Eskalation, mangelnde Wachsamkeit oder Unsicherheit, hier wird dir vermittelt dich korrekt auf der Straße, im Training oder auf der Arbeit zu verhalten.

Weiterhin besteht hier die Möglichkeit Gurtprüfungen abzulegen und an diversen Seminaren teilzunehmen.

Für Neuanfänger besteht de Möglichkeit 3 x kostenlos reinzuschnuppern.

Alle Übungsstunden finden im Übungsraum am Sportplatz statt

Traningszeiten:

Erwachsene und Jugendliche ab 15 Jahre

donnerstags 20:00 bis 21:30 Uhr

KBS Fitnessboxen

sonntags 09:30 - 11:00 Uhr

Trainer für all dieser Kurse ist:

Enrico Kaule

Enrico hier beim Training mit der Mädchenfußballmannschaft
Enrico ist hier mit seinem Meister Punong Lakan Rafael Garitony Carlos Nicolas zu sehen

Abteilungsleiter KBS Body Combat

Enrico Kaule