1. Quartal 2020

Jahreshauptversammlung abgesagt/verschoben

Aufgrund der aktuellen Lage zum Coronavirus und Empfehlungen des Kreises Groß-Gerau und der Stadt Riedstadt wird unsere Jahreshauptversammlung auf Mai 2020 verschoben.

Ernährungsseminar am 18.04.2020

Anmeldeschluss für das Ernährungsseminar ist der 06.04.2020

Fußballcamp im Mai

Linedance: Country Night am 29.02.2020

Impressionen der Country Night am 29.02.: Steven Taylor live in der Heinrich Bonn Halle in Leeheim. Zu Country music kamen die Linedancer auf ihre Kosten. Super Stimmung.

LCV und Tanzen verabschieden sich an Aschermittwoch

"Am Aschermittwoch sind wir verloren"

Der LCV und die Sparte Tanzen blicken auf eine tolle Saison zurück. Es gab neue Kostüme für unsere Jugendgarde. Fantastische Tänze aller 8 Gruppen. Tolle Auftritte in Langen, Mühlheim, Goddelau, Dornheim, Griesheim, Pfungstadt und selbstverständlich auch in Leeheim.
Super Stimmung, begeistertes Publikum, tolle Veranstaltungen.
Eine volle Halle bei Herrensitzung, Kinderfasching und der Kappensitzung als Höhepunkt der Kampagne.
Vor, hinter und auf der Bühne wurde grandiose Arbeit geleistet

Wir verabschieden uns mit einem allerletzten Helau. Bis zum 11.11.

Müllsammelaktion am 07.03.2020

der FC nimmt an Riedstädter Müllsammelaktion teil.

Am Samstag, den 07.03.2020, organisiert die Stadt Riedstadt zusammen mit den Riedstädter Vereinen eine Müllsammelaktion.

Der FC macht mit und wird in Leeheim Müll sammeln. Mitmachen kann jeder! Wir treffen uns um 10 Uhr am "Eck" (Ecke Hauptsraße/ Erfelder Straße / Riedhäuserhofstraße). Bitte bringt Handschuhe mit

Die Sammelstrecken werden am Startpunkt gemeinsam festgelegt.

Wir freuen uns, wenn möglichst viele Helfer mitmachen würden.

Gefundene Abfälle werden zu verschiedenen Sammelstellen gebracht und am Montag der folgenden Woche vom Bauhof der Stadt abgeholt.

Schwere oder gar gefährliche Fundstücke blieben an Ort und Stelle und würden dann ebenfalls später durch den Bauhof entsorgt. Im Anschluss an die Sammlung (gegen Mittag) lädt der FC zu einem kleinen Imbiss ein.

neuer Pilates-Kurs ab März 2020

Wir bieten eine Anfängerstunde Pilates am Mittwoch von 18:15-19:30 Uhr im Übungsraum im Sportheim  unter der Leitung von Carmen Wendel an. Beginn ist am Mittwoch, den 04.03.2020. Interessierte können ca. zwei-bis dreimal zum „Schnuppern“ kommen, danach ist ein Vereinseintritt erforderlich.

der LCV lädt ein:

Der Shop des FC Leeheims ist offiziell eröffnet

Wir freuen uns auf erste Bilder von eingekleideten Mitgliedern. Verlinkt uns gerne auf Facebook, Instagram & Co.!