Volleyball

Zur Zeit hat die Abteilung Volleyball im Aktivenbereich zwei Mannschaften. Jeweils eine Herren- und eine Damenmannschaft.

 

Die erste Herrenmannschaft schaffte in der Saison 2011/2012 den Aufstieg in der Bezirksoberliga Süd und spielt 2012/2013 in der Landesliga Süd. Dort gelang in der Saison 2014/2015 sogar die Meisterschaft und damit der Aufstieg in die hessische Oberliga, die Mannschaft einigte sich jedoch auf einen Verzicht des Aufstiegs.

 

 

Wir sind jederzeit auf der Suche nach neuen motivierten Mitspielern und solltest du Interesse haben, kannst du dich entweder über das Kontaktformular melden oder einfach mal direkt im Training vorbeischauen.

 

Die Mannschaft der Männer trainiert montags (jede 2. Woche) 19:30-21:30 in der Kreissporthalle Groß-Gerau und jeden Mittwoch 19:30-21:30 in Leeheim in der Heinrich-Bonn Halle.

 

Zur Website der Volleyball-Abteilung

 

Ansprechpartner: Kevin Kocon

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.