Musikzug

Wir machen Musik!!!

Drei Worte nur - und doch liegt so viel drin.

Der "Musikzug Leeheim" und das Jugendorchester „Germania-XBrass“ widmen sich der traditionellen und der modernen Blasmusik. Ein großes Repertoire von Melodien aus Operetten, Musical`s, traditioneller und moderner Blasmusik bringt er zum Erklingen. Und dieses seit nun mehr über 60 Jahren.

Mitspieler sind immer HERZLICH willkommen!

Wir würden uns freuen, wenn wir sie bei einem unserer nächsten Auftritte begrüßen dürften.

Der Musikzug Leeheim ist eine Sparte des F.C. Germania 1907 Leeheim e.V..

Unser Blasorchester spielt für Sie an...

     Konzerten

     Festen

     Ausstellungen

     Frühschoppen

     Vereinsfeiern

     Festumzügen

     Jubiläen

     ...und vielem mehr

Hier geht es zur Homepage des Musikzugs:

Abteilungsleiter Musikzug

Michael Wiesenäcker

Tel.: 0171 7973827

Mail: musikzug@fc-leeheim.de

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

 

MITGLIED WERDEN