Tischtennis

Tischtennis ist ein Sport, der Konzentration, Biss und Wendigkeit erfordert. Verbunden mit Spaß ist das eine ideale Kombination für den Sport nach der Arbeit, zum Abspannen oder auch zum Anregen.

Für alle interessierten Nachwuchsspieler stehen unsere beiden ausgebildeten C-Trainer bereit, die das Spiel mit dem weißen Zelluloidball fachgerecht näher bringen. Das Training findet dienstags von 18:00 bis 20:00 sowie freitags von 18:00 bis 19:30 statt.

Das Herren-Training beginnt dienstags um 20:00 und freitags um 19:30.

Kommen Sie vorbei und probieren Sie es einmal aus. Sie werden feststellen, wie schnell Ihre Koordinationsfähigkeit ebenso wie Ihre Schnelligkeit wächst. Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage von Tischtennis:

stv. Abteilungsleiter Tischtennis

Gerd Ludwig

Mail: tischtennis@fc-leeheim.de

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.