2022 - 2. Halbjahr

Wir wünschen allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, Vorstandsmitglieder, den aktiv helfenden Eltern, unseren Freunden, Gönnern und Sponsoren schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr im Kreise eurer Familien und Freunde

das neue FC Journal ist da!

Das neue JC Journal erscheint in Kürze und wird wie gewohnt kostenlos an alle leeheimer Haushalte verteilt werden.

Auf der Homepage kann es bereits gelesen werden.

Der LCV lädt ein:

Liebe LeeheimerInnen,
in unserem Onlineshop gibt es diverse Fahnen, Flaggen zum Hissen und Schwenken. Sowohl mit dem FC Logo also auch mit dem Leeheimer Wappen.

Außerdem wird munkelt, dass im Oktober ein traditionelles Fest stattfindet, zu dessen Anlass sonntags die leeheimer Häuser mit Fahnen geschmückt werden....

Wenn nicht jetzt, wann sollte man sich sonst eine solche Fahne anschaffen?

Hier kann die Hissfahne bestellt werden:
Yoga mit Baby - geänderte Zeiten:
ab sofort freitags 09:30 Uhr
Sobald der Rückbildungskurs abgeschlossen ist, kann es für Mamas mit ihren Babys zusammen losgehen.
Auf dem Programm stehen gezielte Übungen, die die Rückbildung weiterhin fördern, Atemübungen, Entspannungstechniken.

Hier mal Feedback einer Teilnehmerin:
"Danke für die Ruhe, die du auch bei Gewusel in die Stunde bringst. Danke für den traumhaft gestalteten Bereich für die kleinen TeilnehmerInnen. Danke für die angenehme Atmosphäre. Danke für deine professionelle Anleitung. Wir freuen uns auf jede Stunde. ???"
Hier geht es zur Seite von Babyyoga:

Der FC lädt ein:

Eine technische Störung sorgte dafür, dass die Mails für unsere Mitgliederverwaltung unleserlich ankamen. Weder Absender noch Mail-Inhalt konnten/können nachvollzogen werden.

Seit April eingegangene Mails können also leider nicht verarbeitet werden. Solltet ihr in diesem Zeitraum Kontakt aufgenommen haben, müsstet ihr eure Mail bitte nochmal schicken. Wir bitten um Verständnis.

Die neue Mail-Adresse für unsere Mitgliederverwaltung lautet:

Linedance: Sportfest vom 03.07.2022 in Groß-Gerau
Am 3.7.22 durften wir am Sportfest in GG teilnehmen. Es hat uns allen großen Spaß gemacht, wir hatten trotz der Hitze einen aufregenden Nachmittag.

Wie auch letztes Jahr werden wir 2 jeweils viertägige Sommercamps auf unserer Tennisanlage in der 4. (15.08.-18.08) und 6. Sommerferienwoche (29.08.-01.09.) anbieten. Uhrzeit 08:30 – 14:00 Uhr.
An den Sommercamps können Kinder ab 8 Jahren teilnehmen, es sind keine Vorkenntnisse im Tennis erforderlich, auch keine Mitgliedschaft in der Sparte Tennis.
Bei Interesse, kontaktiert Henry oder die Jugendwartin.

Trainer Henry Kerpen                                  0173 897 3394 Henry.Kerpen@fc-leeheim.de

Jugendwartin: Christine Kerpen                0173 7588 979 Christine.Kerpen@fc-leeheim.de

..:: NEU NEU NEU NEU NEU ::..

Tennis - Ballschule und Kindertraining für Kinder zwischen 3 und 7 Jahren

Neben unserem Jugendtraining am Montag, bieten wir nun auch dienstags, zwischen 15:00-17:15 Uhr, ein Trainingsangebot für Kinder zwischen 3-7 Jahren an. Bei Interesse, egal welche Altersklasse, meldet Euch! Alle Kinder/Jugendliche sind zum Schnuppern willkommen. Bitte meldet Euch zwecks Planung vorab bei unserem Trainer Henry.