Sportangebote

Herzlich willkommen bei unserem Sport- und Freizeit-Angebot!

Unser Angebot überzeugt: Schauen Sie doch einfach unverbindlich bei uns vorbei und lernen Sie uns am besten ganz persönlich kennen.

Übrigens: Aktive Lebensfreude ist keine Frage des Alters.

Wir haben Angebote für Menschen aller Altersklassen.

Spaß an Bewegung

Aktiv bleiben und dabei sein! Bei uns sind Sie genau richtig, wenn es um Spaß und gemeinsame Aktivitäten geht. Freuen Sie sich auf ein tolles Miteinander, bei dem Sie Ihre Ziele ganz relaxt angehen können.

Unser Verein stellt Ihnen viele unterschiedliche Sport- und Spielangebote zur Verfügung. Dies sind zum Beispiel: Fußball, Volleyball, Turnen ebenso wie Tennis und Tischtennis - um nur einige zu nennen. Spaß an Spiel und Bewegung ist hier garantiert!

Teamgeist, Fitness, Ausdauer und Gesundheit, dieser Kombination können Sie sich bei uns sicher sein.

Auch besondere Angebote für Ihre Gesundheit haben wir in unser Portfolio aufgenommen. Regelmäßige Gymnastikkurse und Lauftreffs sowie Rückengymnastik und vieles mehr trägt zu Ihrem Wohlbefinden bei.

Freude verdoppelt sich, wenn man sie teilt! Denn gemeinsam machen Sport und Spiel einfach mehr Spaß!

Unser komplettes Sportangebot sowie die Trainingszeiten unserer verschiedenen Abteilungen können Sie bei den jeweiligen Seiten der Abteilungen nachlesen.