Yoga mit Baby

Yoga mit Baby - dienstags 16:00 Uhr mit Natalie

 

Seit einigen Jahren unterrichte ich nun Yoga in verschiedenen Formen: ursprünglich aus dem Ashtangayoga, Vinyasa, SUP-Yoga und Kinderyoga. Über meine Weiterbildung bei LaufMamaLauf habe ich meinen Schwerpunkt auf Yoga für Mamas intensiviert und gezielt Übungen für die Phase nach der Geburt erlernt.

Wir unterstützen mit unserer Yoga-Praxis jede Mama in ihrem Alltag. Durch Entspannungstechniken, sowie Beckenboden-, Bauch- und Rückenübungen erlangen wir Momente der Gelassenheit und Ruhe, bauen Stress ab und erfreuen uns an dem Miteinander der Babys. ?

 

Selbst Mutter von drei Kindern, kenne ich die Herausforderungen des Alltags. Während meinen Schwangerschaften und nach Abschluss meiner Rückbildungen habe ich regelmäßig Yoga praktiziert und hier die nachhaltige Wirkung von Mediation, Pranayama und Asanas lieben und schätzen gelernt.

Nach unserem Umzug vor drei Jahren nach Leeheim hat mir der Babyyoga-Kurs von Rowanna eine tiefere Verbundenheit mitgegeben und das Ankommen erleichtert. Diese wundervolle Erfahrung möchte ich nun gerne an andere Mamas weitergeben. 

 

Sobald deine Rückbildung mit deiner Hebamme abgeschlossen ist, kannst du bei mir im Kurs einsteigen. Für den Kurs benötigst du bequeme Klamotten, eine Yogamatte und eine Krabbeldecke für dein Baby. 

 

Namaste Natalie

 

 

Übungsstunde:

dienstags 16:00 bis 17:00 Uhr

Übungsraum am Sportplatz

Übungsleiterin Babyyoga

Natalie Gengnagel

Tel.: 0157 84064324

Mail: Babyyoga@fc-leeheim.de

 

MITGLIED WERDEN