Yoga mit Baby

Yoga mit Baby - freitags 09:30 Uhr mit Rowanna

 

Ich bin DOSB Übungsleiterin und Yogalehrerin mit einer Fortbildung in Yoga für neue Mütter. Es liegt mir am Herzen, neue Mamas mit ihrer Rückbildung zu unterstützen und ihnen zu helfen, mehr Ruhe und Gelassenheit auf der Yogamatte zu finden und ihre körperliche Leistungsfähigkeit zu verbessern. Ich habe persönlich erfahren, wie wichtig die Rückbildung nach der Geburt meiner eigenen Kinder war und wie die Yoga-Praxis mich als Mutter im Alltag unterstützt. 

 

Im Kurs erwarten dich Einheiten mit Übungen für dich mit deinem Baby zusammen, die euch beiden Spaß machen und eure Verbindung miteinander verstärken werden, gezielte Übungen, die deine Rückbildung fordern, Atem- und Entspannungstechniken, die dir mehr Energie geben und dir auch helfen ruhig und gelassen zu sein. Nach einer Yogastunde mit deinem Baby wirst du ein Gefühl von Einheit und Liebe spüren. Das Wichtigste, was du als Elternteil tun kannst, ist die Liebe verbreiten - an dein Baby, an dich selbst und an deine Mitmenschen. ❤

 

Sobald deine Rückbildung mit deiner Hebamme abgeschlossen ist, kannst du bei mir im Kurs einsteigen. Für den Kurs benötigst du bequeme Klamotten, eine Yogamatte und eine Krabbeldecke für dein Baby. 

 

Schreib mich sehr gerne persönlich an über WhatsApp oder eine Mail mit deinen Fragen oder zum Anmelden. Ich freue mich auf dich und dein Baby

 

Übungsstunde:

freitags 09:30 bis 10:30 Uhr

Übungsraum in der Heinrich-Bonn-Halle

 

Feedback einer Teilnehmerin:

Danke für die Ruhe, die du auch bei Gewusel in die Stunde bringst. Danke für die traumhaft gestalteten Bereich für die kleinen TeilnehmerInnen. Danke für die angenehme Atmosphäre. Danke für deine professionelle Anleitung. Wir freuen uns auf jede Stunde. 

 

Übungsleiterin Babyyoga

Rowanna Comerford

Tel.: 0160 90744178

Mail: Rowanna.Comerford@fc-leeheim.de

 

MITGLIED WERDEN