Devotion

 

Du hast Spaß am Tanzen? Und immer wenn du Musik hörst musst du dich bewegen?

 

Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind 14 lustige Mädels, die genau das leidenschaftlich gerne in ihrer Freizeit tun. Wir ,“Devotion”, lieben die Hingabe unser Publikum mit unseren Tänzen zu begeistern. 14 Mädels, im Alter von 19-24 Jahren, trainieren jeden Dienstag von 19:00 bis ca. 21:00 Uhr im Übungsraum in der Sporthalle.

 

Nach mehreren Trainerwechseln trainiert uns seit 2013 Lena Schwarz. Wir freuen und jedes Jahr auf neue Herausforderungen und kreative Ideen unserer Trainerinnen.

 

Damit wir auch gut auf Turniere vorbereitet sind, um die Platzierung zu rocken, haben wir

immer eine Menge zu üben, dass wir auch unter anderem mit viel Fun auf einem Trainingslager kombinieren. Kreativität ist bei uns auch gefordert, denn wir möchten immer mit ausgefallenen Kostümen und Frisuren glänzen!

 

Wir stellen uns jedes Jahr nach Kappensitzung immer wieder gern neuen Herausforderungen. Wenn du das nächste Mal gerne dabei sein möchtest, viel Spaß am Tanzen und an Auftritten hast, dann schau doch einfach mal bei uns im Training vorbei.

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Devotion

 

P.S.: Neben Turnieren treten wir auch gerne auf Veranstaltungen oder Geburtstagen auf. Falls Interesse besteht, können Sie sich gerne unter folgender E-Mail Adresse melden:

 

lena.schwarz@t-online.de

 

Wir freuen uns über jeden Auftritt, den wir mitnehmen dürfen.

2016/2017
2015/2016
2014/2015
2013/2014
Druckversion Druckversion | Sitemap
© FC-Germania-Leeheim e.V. Spenden/Überweisung